15. Mai 2019
RUBRIK: TUI Cruises
Fünf Tage, 2.800 Fans und eine deutsche Rocklegende

Der sechste Rockliner von TUI Cruises ist gestern in Kiel gestartet

 

Hamburg, 15. Mai 2019. Rund 2.800 Rocker haben gestern in Kiel die Mein Schiff 1 geentert. Mitten unter ihnen: Panikrocker Udo Lindenberg und sein Panikorchester. Dabei stehen wieder fünf Tage lang Rock’n‘ Roll, Seefahrt und natürlich Eierlikör im Mittelpunkt. Musikalische Unterstützung erhält die Rocklegende unter anderem von Maria Furtwängler, Daniel Wirtz, Beatrice Reszat und Ina Brederhorn mit ihrer Band „Deine Cousine“.

 

Die fünftägige Reise auf der Mein Schiff 1 führt Stars und Gäste von Kiel über Helsinki und Stockholm zurück nach Kiel. Währenddessen heißt es an Bord „Rock around the clock“ mit musikalischen Live-Shows und einem  einzigartigen Rahmenprogramm mit Experten-Vorträgen, Lesungen, Jam-Sessions und vielem mehr.

 

Ein einmaliges Erlebnis für alle Meerjungfrauen und Seebären gibt es am Freitag, den 17.05.2019: Udo Lindenberg gibt anlässlich seines Geburtstags den Fans die Gelegenheit mit ihm zu feiern. Das Panikorchester, Daniel Wirtz sowie alle Gäste zelebrieren eine einmalige Session auf dem Pooldeck.

 

 

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG, dem weltweit führenden Touristikkonzern, und des global tätigen Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Mit seinem Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Gäste, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Im Rahmen des Premium Alles Inklusive-Angebots sind an Bord der Mein Schiff Flotte die meisten Speisen und Getränke, die Nutzung des SPA- & Sport-Bereichs aber auch das vielfältige Unterhaltungsprogramm bereits im Reisepreis enthalten. Die Flotte von TUI Cruises verfügt über eine Bettenkapazität von rund 17.800 (Mein Schiff 1/neue Mein Schiff 2: jeweils 2.894, Mein Schiff 3 & 4: jeweils 2.506, Mein Schiff 5 & 6: jeweils 2.534, Mein Schiff Herz: 1.912). Ein weiterer Schiffsneubau, die Mein Schiff 7, ist für 2023 geplant. Für 2024 und 2026 hat TUI Cruises zwei LNG-Neubauten bei der italienischen Werft Fincantieri in Auftrag gegeben. Das Flottenwachstum erfolgt nachhaltig, denn umweltbewusstes unternehmerisches Handeln ist fest in den Unternehmenswerten von TUI Cruises verankert. Die neuen Schiffe setzen in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Standards.

 

Die neuesten Informationen aus unserem Unternehmen bekommen Sie über unsere Social Media-Kanäle:

Website: www.tuicruises.com
Reinschauen! www.tuicruises.com/blog
Fan werden! www.facebook.com/MeinSchiff
Folgen! www.twitter.com/tuicruises
Inspirieren lassen! www.instagram.com/meinschiffofficial
Datenschutzhinweis: www.tuicruises.com/datenschutz

 

Sabine Lüke, +49 40 60001-5214

 

TUI Cruises GmbH
Communications
Heidenkampsweg 58
20097 Hamburg
Tel: +49 40 60001-5550
Fax: +49 40 60001-5100
presse@tuicruises.com
www.tuicruises.com

Pressekontakt

Pressekontakt

Julia Gelbe
T: +49 40 30051-397
gelbe@hamburgcruise.net

Neueste Beiträge

 ALLE KATEGORIEN

 ARCHIV