09. Mai 2018
RUBRIK: HCN
2. HCN Kreuzfahrtstammtisch im Hard Rock Cafe Hamburg

Am 09. Mai ging es beim Hamburg Cruise Net e.V. (HCN) rockig zu, denn der 2. Kreuzfahrtstammtisch 2018 fand im Hard Rock Cafe Hamburg an den Landungsbrücken statt.

Die Rund 50 teilnehmenden Mitglieder wurden von Frau Ann-Marie Nappari, Senior Sales & Marketing Managerin des Hard Rock Cafe Hamburg, und dem Vorstandvorsitzenden des HCN, Dr. Stefan Behn, auf der Dachterrasse des Restaurants willkommen geheißen. „Das Hard Rock Cafe ist eine perfekte Anlaufstelle für alle Shipspotter! Die Dachterrasse bietet einen spektakulären Blick auf die schöne Waterkant des Hamburger Hafens“, so Frau Nappari. Darüber hinaus erwähnte Herr Dr. Behn, dass das Hard Rock Cafe aufgrund seines Kultstatus eine beliebte Anlaufstelle für die Kreuzfahrtpassagiere sei.

Nach der Ansprache wurde sich in ausgelassener Atmosphäre und bei strahlendem Sonnenschein über aktuelle Kreuzfahrtthemen ausgetauscht und untereinander vernetzt.

Pressekontakt

Pressekontakt

Julia Gelbe
T: +49 40 30051-397
gelbe@hamburgcruise.net

Neueste Beiträge

 ALLE KATEGORIEN

 ARCHIV