26. November 2019
55 Expedienten machen Kurzcruise mit Costa Kreuzfahrten Touristiker lernen die Costa Fascinosa kennen

Hamburg, 26. November 2019 – Nichts geht über die persönliche Produkterfahrung. 55 Expedienten aus ganz Deutschland folgten der Einladung von Costa Kreuzfahrten und machten einen erlebnisreichen Kurztrip auf der Costa Fascinosa von Savona nach Barcelona vom 14. bis 16. November. Kollegen vom Costa Sales Team und die Schiffsbesatzung kümmerten sich um die Gruppe, in der Auszubildende genauso vertreten waren wie erfahrene Touristiker. Als italienische Traditionsreederei verwöhnte Costa die Gäste mit Aperitif, selbstgemachtem Eis, gutem italienischen Essen und einem Landausflug ab Marseille nach Aix-en-Provence. Außerdem entdeckten die Expis das Costa Produkt anhand einer Schiffsralley inklusive Küchenführung. Besonders begeistert war die Gruppe von dem Ausflug und einer hochmotivierten Reiseleitung, dem Essen an Bord und von dem vielseitigen Showprogramm, das sowohl Akrobatik als auch einen stimmgewaltigen Tenor beinhaltete. „Es hat uns mega viel Spaß gemacht“, resümiert Monique Noack vom Reisebüro Finowfurt bei Berlin. Allgemeines Fazit – was ein, zwei Costa-Neulinge unter den Expedienten gar nicht erwartet hatten: „Costa ist ein stimmiges, richtig gutes Produkt“.

 

Hanja Maria Richter
Manager Communication
Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A.
Am Sandtorkai 39 – 20457 Hamburg – Germany
Tel. +49 40 3023 9502
Fax +49 40 3023 949 502
http://www.costakreuzfahrten.de

Foto: (C) Costa Kreuzfahrten

Pressekontakt

Pressekontakt

Julia Gelbe
T: +49 40 30051-397
gelbe@hamburgcruise.net

Neueste Beiträge

 ALLE KATEGORIEN

 ARCHIV