Update: 27.05.2020, 14:00 Uhr

Liebe AIDA Gäste,

wir begrüßen die internationalen Bemühungen zur Normalisierung des Tourismus und arbeiten intensiv an detaillierten Plänen für einen baldigen Neustart von AIDA Reisen. Die Gesundheit unserer Gäste und Crew hat dabei höchste Priorität. Dazu stimmen wir uns eng mit den nationalen und internationalen Behörden und Gesundheitsorganisationen ab. In vielen unserer Reisegebiete sind die Regelungen für den Tourismus noch in Abstimmung und die konkreten Bedingungen für einen Neustart noch nicht umfassend geklärt.

Um unseren Gästen aber die notwendige Planungssicherheit zu geben, müssen wir leider die vorübergehende Unterbrechung der AIDA Reisesaison bis Ende Juli 2020 verlängern.

Alle Gäste, die in diesem Zeitraum eine Reise mit AIDA geplant haben, werden von uns informiert.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Buchungen chronologisch nach Abreisedatum bearbeiten und dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Alle Fahrplanänderungen finden Sie hier:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/angebote-buchen/wichtiger-reisehinweis.40233.html#c23261