08. November 2021
RUBRIK: MSC Cruises
Explora Journeys verstärkt Engagement in der DACH-Region durch die Ernennung von Francisco Sanchez als Head of Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz

8. November 2021, Genf – Explora Journeys gab heute die Ernennung von Francisco Sanchez als Head of Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz bekannt, die mit sofortiger Wirkung in Kraft tritt. Von Frankfurt am Main aus wird Sanchez die globale Vertriebsstrategie des Unternehmens in der Region vorantreiben und umsetzen. Er agiert als Teil des neu geschaffenen, breiter aufgestellten Vertriebsteams unter der Leitung von Chris Austin, Chief Sales Officer.

Sanchez wurde in Sevilla, Spanien, geboren und kam im Alter von drei Jahren nach Deutschland, wo er eine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann abschloss und einen Bachelor in Touristik machte. Bevor er zu Explora Journeys wechselte, war Sanchez elf Jahre lang in wichtigen Führungsrollen im Vertrieb von Holland America Line und SEABOURN tätig.

Michael Ungerer, CEO von Explora Journeys, sagte dazu: „Als Ergebnis unserer umfassenden Investition in die Marktforschung untermauert die Ernennung von Francisco Sanchez unsere „Kunst des Zuhörens“-Philosophie und stärkt unsere B2B2C-Strategie, indem wir unsere Reiseberater-Community in die Mitte unseres Geschäftsmodells rücken. Dass sich schon zwei Schiffe – die EXPLORA I und die EXPLORA II – im Bau befinden und wir bereits in mehrere Preferred-Partner-Programme aufgenommen wurden, ist ein eindeutiges Anzeichen für die Zuversicht und das Vertrauen, das die Reiseberater-Community unserer Marke entgegenbringt. Wir werden weiter an Fahrt aufnehmen und unsere Vision umsetzen, eine wirklich prägende und stark begehrte Luxus-Lifestyle-Marke aufzubauen.“

Chris Austin, Chief Sales Officer, fügte hinzu: „Die Ernennung von Francisco Sanchez, einem hochangesehenen Fachmann, ist ein weiterer Beweis für unser Engagement in der DACH-Region. Wir werden weiterhin in strategisch wichtige Standorte investieren und weitere Personalien bekannt geben.“

Explora Journeys hat kürzlich den branchenweit ersten und exklusiven „By Appointment“-Service für Partner ins Leben gerufen. Dieser Service und die überzeugende Vermarktungsstrategie untermauern das Bekenntnis von Explora Journeys zur weltweiten Reiseberater-Community.

Über Explora Journeys

Explora Journeys definiert Kreuzfahrten für eine neue, anspruchsvolle Generation von Reisenden von Grund auf neu. Das erste von vier Luxusschiffen wird bereits 2023 in See stechen und auf handverlesenen Routen weltbekannte Ziele und weniger bekannte Häfen zu einem Reiseerlebnis verbinden, das ganz auf individuelle Entdeckung ausgerichtet ist. Die Explora Journeys Schiffe sind mit den neuesten umweltfreundlichen und maritimen Technologien ausgestattet und bieten ein einzigartiges All-inclusive Luxus-Reiseerlebnis.
 
Ob an Bord oder an Land – Explora Journeys schafft für jeden Gast das perfekte Umfeld, um ungestört zu entspannen, kostbare Zeit mit den Lieben zu verbringen und Neues zu entdecken. Jede der 461 Suiten bietet neben einer privaten Terrasse auch einen atemberaubenden Meerblick. Darüber hinaus lassen neun verschiedene kulinarische Erlebnisse, vier Pools, private Cabañas, ein Spa und ein völlig neu konzipiertes Unterhaltungsangebot wirklich keine Wünsche offen.

Um mehr über Explora Journeys zu erfahren, besuchen Sie Explora Journeys.com oder folgen Sie uns auf Instagram, Twitter, Facebook und LinkedIn.

Bildunterschrift: Francisco Sanchez ist neuer Head of Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Explora Journeys. Er agiert als Teil des neu geschaffenen, breiter aufgestellten Vertriebsteams unter der Leitung von Chris Austin, Chief Sales Officer. (Download per Klick auf das Bild)

Pressekontakt

Birte Pyczak
T: +49 40 30051-397
pyczak@hamburgcruise.net

Neueste Beiträge

 ALLE KATEGORIEN

 ARCHIV