Moderator des Wiener Opernballs komplettiert Stargastliste von TUI Cruises

Hamburg, 21. Februar 2019. Von den großen Wiener Bühnen in das Scheinwerferlicht auf hoher See. Der österreichische Schauspieler und Entertainer Alfons Haider gibt TUI Cruises die Ehre und wird auf einer Reise vom 13. – 20. Mai dieses Jahres zwei Konzerte an Bord des Herzstücks der Reederei – der Mein Schiff Herz – spielen. Haider begeistert mit seinen Auftritten ein weltweites Publikum: Seine Kabarett-Show „Entertainer“, aus der er auch an Bord viele Ausschnitte zeigen wird, brachte ihn bereits zwei Mal auf renommierte US-amerikanische Bühnen: in die New Yorker Carnegie Hall und in den Friars Club Beverly Hills in Los Angeles.

Der Österreicher reiht sich damit in die Riege prominenter Gäste an Bord der Mein Schiff Flotte ein: Insbesondere auf den Reisen der Mein Schiff Herz können sich die Gäste in diesem Jahr auf ganz besondere Reisebegleitungen freuen. Neben dem kulinarischen Botschafter des Schiffes, Sternekoch Johann Lafer, wird Mary Roos als musikalische Botschafterin auftreten. Zudem ist Thomas Hermanns’ Quatsch Comedy Club Live an Bord und kümmert sich um die Lachmuskeln der Gäste.

Haider steht mittlerweile seit über 40 Jahren auf der Bühne und feierte 2018 ein bemerkenswertes Come-Back als Filmschauspieler: der Eröffnungsfilm des California Independent Film Festival, „The Salzburg Story“, erhielt den Preis für den Besten Film 2018. Alfons Haider ist einer breiten Öffentlichkeit besonders als Fernsehmoderator bekannt. Für den Österreichischen Rundfunk ORF moderiert er 2019 bereits zum 25. Mal die TV Übertragung des Wiener Opernballs. Ein weiteres Wiener Großereignis, ist die Moderation des Lifeballs, die weltweit größte Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten HIV-infizierter und AIDS-erkrankter Menschen. Zusammen mit Barbara Schöneberger führt Alfons Haider jeden Sommer durch die ORF/MDR Koproduktion „Starnacht vom Wörthersee“ und am Beginn des Herbstes durch die „Starnacht aus der Wachau“.

Auf der Reise Mittelmeer mit Griechenland an Bord der Mein Schiff Herz vom 13.  – 20. Mai 2019 tritt Haider im großen Theater der Mein Schiff Herz auf und wird die Gäste in eine Welt der großen Entertainer entführen. Dabei präsentiert er swingende Songs vom Rat Pack um Frank Sinatra oder gefühlvolle Evergreens von Peter Alexander, Udo Jürgens bis Rainhard Fendrich – gemischt mit feinster Comedy.

Die Reise ist bereits jetzt im Reisebüro, unter www. tuicruises.com oder telefonisch unter +49 40 60001-5111 buchbar. Weitere Informationen zu Gastkünstlern auch unter https://www.tuicruises.com/an-bord/bordunterhaltung

 

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG, dem weltweit führenden Touristikkonzern, und des global tätigen Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Mit seinem Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Gäste, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Im Rahmen des Premium Alles Inklusive-Angebots sind an Bord der Mein Schiff Flotte die meisten Speisen und Getränke, die Nutzung des SPA- & Sport-Bereichs aber auch das vielfältige Unterhaltungsprogramm bereits im Reisepreis enthalten. Die Flotte von TUI Cruises verfügt über eine Bettenkapazität von rund 17.800 (Mein Schiff 1/neue Mein Schiff 2: jeweils 2.894, Mein Schiff 3 & 4: jeweils 2.506, Mein Schiff 5 & 6: jeweils 2.534, Mein Schiff Herz: 1.912). Ein weiterer Schiffsneubau, die Mein Schiff 7, ist für 2023 geplant. Für 2024 und 2026 hat TUI Cruises zwei LNG-Neubauten bei der italienischen Werft Fincantieri in Auftrag gegeben. Das Flottenwachstum erfolgt nachhaltig, denn umweltbewusstes unternehmerisches Handeln ist fest in den Unternehmenswerten von TUI Cruises verankert. Die neuen Schiffe setzen in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Standards..

Diese Meldung sowie Bildmaterial finden Sie auch unter www.tuicruises.com/presse.

Die neuesten Informationen aus unserem Unternehmen bekommen Sie über unsere Social Media-Kanäle:
Website: www.tuicruises.com
Reinschauen! www.tuicruises.com/blog
Fan werden! www.facebook.com/MeinSchiff
Folgen! www.twitter.com/tuicruises
Inspirieren lassen! www.instagram.com/meinschiffofficial

 

Roxana Herfort, +49 40 60001-5412

%d Bloggern gefällt das: